Jede Menge Eigenes - Partizipationsworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

von Tanja

Du suchst nach einer sinnvollen und ungewöhnlichen Freizeitbeschäftigung für dich und dein Kind? Pädagogischer Mehrwert inklusive?
Dann bist du hier richtig! Partizipation bedeutet Beteiligung, Mitbestimmung oder Einbeziehung und sorgt als ein wichtiger Bestandteil moderner Erziehung für die volle Potentialentfaltung von Kindern und Erwachsenen.

Das aufsuchende Raumprojekt "KI(nder) WI(rkraum)-Mobil" und der "Raum für Fantasie" in der Haslingergasse 39 bieten Kindern, Jugendlichen und auch den "Großen" Gelegenheit zur aktiven Beteiligung und laden euch herzlich ein, euch über eure Wünsche und Ideen auszutauschen und auf dieser Basis ein eigenes Projekt zu entwickeln. Neben diesem Angebot bietet "Jede Menge Eigenes" auch individuelle Workshops für Kindergarten-, Vorschul-, Grundschulkinder, Jugendliche und Erwachsene an, die Spaß machen und ein bewussteres Erleben der eigenen Umwelt ermöglichen.

Jeder Mensch ist kreativ, da wo er seine Fähigkeiten selbstbestimmt und frei entfalten kann, richtig oder falsch gibt es nicht! Kreativ sein bedeutet nicht, alles so zu machen wie andere Menschen. Manchmal braucht es nur einen kleinen MUTausbruch um die eigene Kreativität zu entdecken: Lasst uns gemeinsam MUTig sein!

Alle Infos auf www.jede-menge-eigenes.com

Ich freue mich auf euch!
♥ - lichst, Tanja

Wo? "Raum für Fantasie" Haslingergasse 39, 1170 Wien

Thumb img 20180116 170715

150x150

p Foto hochladen