Gabriele Schillinger Naxos!

von verein kunst-projekte

Donnerstag, 16. August 2018, 19 Uhr
OFFSPACE Club International C. I. Payergasse 14, 1160 Wien

Gabriele SCHILLINGER „Naxos!“ – Vernissage & Lesung
Die Ausstellung ist bis Mitte September 2018 täglich von 10 – 2 Uhr zu besichtigen.

www.galeriestudio38.at/KUNST_16

Griechisches Urlaubsfeeling im Club International!

Ab 16. August stellt die Malerin und Autorin Gabriele Schillinger ihre Landschaftsbilder der griechischen Insel Naxos beim Jour fixe am 16. im 16. aus.

Einen Monat lang können Daheimgebliebene im Ottakringer Club International Urlaubsstimmung an den Wänden genießen! Wie ein gemaltes Reisetagebuch erscheinen die verschiedenen Ansichten der bei Griechenlandfans so beliebten Insel. Vorwiegend Landschaften und Naturimpressionen, aber auch markante Gebäude und Sehenswürdigkeiten hat Gabriele Schillinger in detailreicher Acrylmalerei festgehalten.
Für sie ist Naxos, wo sie jedes Jahr ihren Urlaub verbringt, wie ihre zweite Heimat, war sie doch dort 5 Jahre lang Inhaberin des Cafe Vienna!
Zu den Werken, die in den Jahren 2013-2016 entstanden sind, wird Schillinger in der aktuellen Ausstellung einige ganz neue Bilder präsentieren. Die Künstlerin, die auch schriftstellerisch tätig ist, liest am Vernissagenabend einige kurze Ausschnitte aus ihrem letzten Buch „Eine mysteriöse Entführung“ und wird auch ihre anderen Veröffentlichungen auf dem Büchertisch signieren.

Wo? Payergasse 14

Wann? Donnerstag, 16. August 2018, 19:00 Uhr (vor 3 Monaten)


150x150

p Foto hochladen