Veranstaltung "Wir in Ottakring und Penzing 2019"

von MA 17 West

Wir in Ottakring und Penzing 2019
Die Ottakringer und Penzinger Vereine stellen sich vor

Sie wollten immer schon mal Schach spielen lernen, ihren Wasserkocher reparieren und sich über Sportangebote für Kinder informieren? Bei „Wir in Ottakring und Penzing“ ist das an einem Nachmittag möglich.
Am 14. September 2019 präsentieren über 70 Vereine und Organisationen aus Ottakring und Penzing von 13-19 Uhr ihre vielfältigen Angebote für die BezirksbewohnerInnen am Vorplatz der U3 Station Ottakring.
Das Bühnenprogramm reicht von Amateurheater über Tanz- und Sportvorführungen bis hin zum Konzert der Brassband der Pfadfinder Fanfare Wien. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken sowie verschiedene Bastelangebote.
Zum zwölften Mal organisiert die Stadt Wien - Integration und Diversität gemeinsam mit den Bezirksvorstehungen von Ottakring und Penzing das Straßenfest „Wir in Ottakring und Penzing“. BesucherInnen haben dort die Möglichkeit Vereine und Organisationen in ihrer Nachbarschaft genauer kennenzulernen, neue Hobbies zu entdecken und diese gleich auszuprobieren.

Kontakt: Stadt Wien - Integration und Diversität
west@ma17.wien.gv.at

Wo? Großer Platz vor der U3 Endstelle Ottakring - Ecke Thaliastraße / Paltaufgasse

Wann? Samstag, 14. September 2019, 13:00 Uhr (vor 4 Tagen)


150x150

p Foto hochladen