Superzelle

von GB*

Eine nicht mehr gebrauchte Telefonzelle in der Haberlgasse / Ecke Friedmanngasse wird zur "SUPERZELLE" und steht ab sofort für Ideen und Nutzungen aus der Nachbarschaft zur Verfügung.

Am Rand des offenen Nachbarschaftgarten PEPH in der Haberlgasse befinden sich zwei Telefonzellen. Während eine davon noch in Betrieb ist, wurde die Telefonanlage der anderen kürzlich vom Betreiber entfernt.
Nun kann die leere Telefonzelle anders neu genutzt werden - für Ideen, die der Nachbarschaft zugute kommen beispielsweise.

Bei der Eröffnungfeier haben wir gemeinsam mit NachbarInnen schon einige Dinge ausprobiert: Die Superzelle wurde zur Mini-Bühne für Lesungen, Musikperfomances und einen Sprach-Crashkurs.

Ihr habt eine Idee, wie Ihrdie Telefonzelle gerne nutzen möchtet?
Schreibt uns: west@gbstern.at

Mehr: https://www.gbstern.at/news/telefonzelle-neu-genutzt/

Wo? Friedmanngasse 46-48

Thumb superzelle1 kl

150x150

p Foto hochladen